mehr

12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!

Der 12. WETON Benefizlauf am 14.9.19 war, mit strahlendem Sonnenschein, wieder ein voller Erfolg.

486 Läuferinnen und Läufer hatten sich angemeldet, um die Leberecht Stiftung mit ihrem Startgeld zu 100% zu unterstützen.

Die jüngsten Läufer mit 1000m Strecke waren die 6-10 jährigen Läufer, gefolgt, mit gleicher Strecke von den 11-14 jährigen Läufern. Die jungen Sportler waren hochmotiviert, und ein Zielsprint nach dem anderen wurde durch das große Publikum bejubelt.

3000 m absolvierten die Walker/innen und Wanderer, unter anderem auch unser Schirmherr Landrat Michael Köberle.

Die beiden großen Läufe mit 5000 und 10000m waren gespickt mit Profiläufern, und ambitionierten Hobbyläufern. Mit der Uhr am Handgelenk gingen viele auf einen Trainingslauf auf den Kurs.

Mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hatten wir einen wundervollen Nachmittag und viel Freude.

Wir freuen uns auf den 13. WETON Benefizlauf 2020.

12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!12. WETON Benefizlauf war ein voller Erfolg!